DANIEL JOBST
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK)
Bachelor of Arts | Media: Conception & Production (Hochschule RheinMain)

Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik habe ich mich direkt nach der Ausbildung selbstständig gemacht und früh nach Möglichkeiten gesucht, mich in der Medienlandschaft weiterzubilden. Derzeit studiere ich im Bereich der audiovisuellen Medien, beide Arbeitsfelder vereine ich in meinem Unternehmen. Während meiner Ausbildung habe ich mich früh auf die Tontechnik spezialisiert, konnte den Bereich Video im Laufe meines Studiums ergänzen und habe mich mit 360°-Audio auf einen rasant wachsenden Medienbereich spezialisiert. Regelmäßige Fortbildungen halten mich immer auf dem aktuellsten Stand. Dabei war und ist es immer mein Ziel, für Sie als Kunden aus jedem Projekt das Maximum herauszuholen, sei es eine Veranstaltung, eine Musikproduktion oder die professionelle Vertonung eines 360°-Mediums.

FORTBILDUNGEN in den letzten Jahren:

2015
Seminar
Allen&Heath GLD u. QU-Training
Masterclass
Studioakustik mit Jochen Veith

2016
Seminar
Sounddesign - kreativ angewandt
Seminar
Autorisierter Audio-Technica Wireless-Partner

2018
Seminar
Allen&Heath dLive-Training
Seminar
Allen&Heath SQ-Training